Preview Mode Links will not work in preview mode

Führen wie ein Löwe Podcast. Praxistipps Führung & Motivation. Für Führungskräfte, Unternehmer und Geschäftsführer


Jul 30, 2022

Unsicherheit wollen alle Menschen vermeiden. Um das eigene Leben zu schützen, wünschen wir uns Sicherheit.

Hör' Dir an, wie Rituale, Deinen Mitarbeitenden eine gewisse Geborgenheit in unsicheren Zeiten geben können.

https://shop.markus-jotzo.com/pages/teamgefuhl-und-mitarbeiterbindung-trotz-distanz
Rabattcode:
Podcast2022

 

Hast Du weiteren Moderations-, Coaching- oder Trainingsbedarf?
Englisch oder Deutsch. Markus Jotzo kontaktieren:

service@markus-jotzo.com
+49 40 60 59 29 56
www.markus-jotzo.com

YouTube-Kanal Markus Jotzo

Hast Du diesen Podcast "Führen wie ein Löwe" schon bewertet? Merci bien! Falls nicht, dann freue ich mich über 1 Satz Feedback und Deine Bewertung.