Preview Mode Links will not work in preview mode

Führen wie ein Löwe Podcast. Praxistipps Führung & Motivation. Für Führungskräfte, Unternehmer und Geschäftsführer


Apr 16, 2022

Manch einer findet sie ätzend. Ich auch. Aber Angst und Unsicherheit bedeuten, dass wir wachsen werden - wenn wie sie überwinden.

Hör', mit welchen 5 Schritten Du eine solche Unsicherheit bzw. Angst überwindest.

Vorträge von Markus Jotzo

Video 10 Minuten "Loslassen für Führungskräfte"

 

Weiterer Coaching- oder Trainingsbedarf?
Englisch oder Deutsch. Markus Jotzo kontaktieren:

service@markus-jotzo.com
+49 40 60 59 29 56
www.markus-jotzo.com

YouTube-Kanal Markus Jotzo

Hast Du diesen Podcast "Führen wie ein Löwe" schon bewertet? Muchas gracias! Falls nicht, dann freue ich mich über 1 Satz Feedback und Deine Bewertung.